CD-Shop für Schweizer Bands

Der gewählte Artikel im Detail:

Artikel-Nr:

MB-0

Titel:

Kapelle Paul Gwerder spielt Kompositionen von Martin Beeler  Swiss Melodies - Folklore

Beschreibung:

Martin Beeler jun., 1920 -2008, geboren im weltberühmten Klosterdorf Einsiedeln, im Herzen der Urschweiz, stammt aus einer alten Musikerfamilie. Schon sein Vater Martin Beeler sen. war ein bekannter Musiker und Klassiker der durch seine Auftritte bei Konzerten mit internationalen Künstlern im Kloster Einsiedeln höchste Anerkennung gefunden hat. Martin Beeler jun. war ein erfolgreicher Komponist- Musiker und Kapellmeister. Nebst seinen vielen TV - Radio und Schallplatten- aufnahmen mit seiner Einsiedler Ländler-Kapelle hat er mit seinem Sextett (eine Erweiterung seiner Ländler-Besetzung) seine grössten Erfolge erzielt. In bester Erinnerung sind seine Auftritte in der Schweiz; in Festhütten, Kongresshäuser, TC Anlässen in Basel - Zürich - etc. sowie am Bierfest in der Chesa Veglia (Palace St.Moritz), Hongkong - Holland - USA Kalifornien - Las Vegas - sowie jedes Jahr am Bodenseekonzert.

Preis:

CHF 25.00

Kategorie:

Diverses / Martin Beeler

Lieferant:

Martin Beeler / GmbH New Economy 8840 Einsiedeln

CD Kapelle Paul Gwerder spielt Kompositionen von Martin Beeler


Schweizer CDs - www.cd-cds.ch